Goodbye Deutschland

Nun ist es soweit und ich darf so Gott will am Samstag den 15. Februar nach Uganda fliegen. Die letzten Besuche habe ich letztes Wochenende gemacht da durfte ich noch mal nach Leipzig. Jetzt geht es straff auf den Flug zu. Meine Sachen sind soweit gepackt, und ich hoffe das es keine Probleme gibt am Zoll.

Der erste Koffer ist gepackt. (Mittlerweile auch der 2. )
Das ist das Völkerschlachtsdenkmal in Leipzig wo ich am Wochenende war.

Da ich bald in Uganda bin weiß ich nicht genau wann ich das nächste mal was veröffentlichen kann. Da ich noch nicht genau weiß wie das da unten abläuft mit Wlan und Arbeit. Ich hoffe aber das ich trotzdem alle 2 – 3 Wochen was veröffentlichen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.