Besuch in der Tropfsteinhöhle Breitscheid

Letzten Sonntag (17.11.19) war ich mit 4 Freunden, die ich durch die Jugend in Haiger kennengelernt habe, in Breitscheid in einer Tropfsteinhöhle zu Besuch. Das Höhlensystem ist das größte in Hessen und erstreckt sich momentan über 12,6 km . Höhlenforscher entdecken immer wieder neue Höhlengänge. Ich durfte an diesem Tag Gottes Schöpfung wieder mal neu bewundern. Ich wollte euch daran teilhaben lassen. Falls Ihr mal in der Nähe seid, schaut es Euch an, ich kann das echt empfehlen.

Römer 1, 20 : Denn Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit der Schöpfung der Welt ersehen aus seinen Werken, wenn man sie wahrnimmt, sodass sie keine Entschuldigung haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.